Feedback zur Renown in 1/100 -> von 1/100renown

Begonnen von Scharnhorst66, 26 Februar 2007, 22:19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s142

Ahoi

Aber Gelsenkirchen geht doch ;-)
Ein Stellplatz ist schon geordert ;-)

Beste Grüsse Herr Nachbar

chris

1/100renown

Hallo Chris!

Ja, Gelsenkirchen steht. Dafür leiht mir der Scheff nen Jumper, ist ja quasi nur "umme Ecke".
Mal sehn, ob ich die Schornsteine noch so ungefähr fertig bekommen und das letzte Deck beplankt...
ENDSPURT!!:-)

Grüße

Jo

s142

Ahoi

Alles egal.... die Hauptsache dabei sein !!!

Beste Grüsse
chris

iron dog

Hallo Joachim

Endlich mal eine Baustelle, bei der Freude aufkommt, wenn man sie sieht  :MZ:

Sieht toll aus, der 36-Kilo Brocken!

Gruss, Doggi

PS: Gerade noch bemerkt und in den Kommentarbereich verschoben...
S.M.S. Derfflinger* : Das Schiff möchte ich am liebsten schon gebaut haben!

*genannt "Iron Dog" bei der Royal Navy, weils trotz vielen schweren Granatentreffern einfach nicht sinken wollte in der Skagerrak-Schlacht.

kawa1705


Baunummer 509

Was für ein tolles Modell!

Sieht super auf dem Wasser aus.  top top

Flottenparade

Hallo Joachim,

Ich glaube diese zwei Fotos passen in deinen Baubericht.
Viele Grüße,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

1/100renown

Hallo Peter!

Vielen Dank, nicht nur für die Fotos! Auch für das Ausleihen Deiner Gurte, die eine Riesenhilfe besonders beim Entwassern waren!
Es war toll, mal ein paar Gesichter zu den Modellen kennenzulernen, vielleicht sollte ich mich doch mal auf den Weg nach Süden machen und in Weißenburg ne Runde drehen:-)

Viele Grüße!

Joachim

tirpitzpeter

Dafür würde ich sogar nochmal meine Hood auspacken  top top :MZ:
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Impressum & Datenschutzerklärung