Fertigteile der Bismarck 1:200 von Hachette.

Begonnen von Admiral Scheer, 16 Februar 2007, 14:37:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Admiral Scheer

Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon mal vorkommt, aber berichtet mich falls es schon mal da war.
Ich hab heute die Ausgabe mit dem Heckteil bekommen, Zuerst viel es mir nicht gleich auf, aber dann beim zweitenmal dachte ich das kann ja nicht stimmen. Die Heckankertasche ist bei meinem Heckteil auf der Steuerbordseite. Fahrtrichtung rechts.
Wie kann das sein???
werden die Teile denn nicht aus einer Form gegossen ??

toppertino

Tach,ich will dir ja nix unterstellen aber kann es sein das du das Formteil falsch herum drangehalten hast?
Im ersten Moment hab ich auch gestutzt aber dann hab ich das Teil gedreht und dann stimmte alles wieder.Kann ja mal im Eifer des Gefechts passieren. :wink:

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Admiral Scheer

#2
Hallo, Ich habs ja schon gedreht, aber da sieht es sch.. aus. beim anpassen sollte ja der längere Teil nach unten stehen. wenn ich es so anlege, dann habe ich die Ankertasche auf der rechten seite. Wenn ich es so anlege das die ankertasche links ist stimmt das resinteil nicht mit dem Rumpf zusammen.
Milerweile habe ich die eine seite zugespachtelt und die andere seite Aufgefräst. sieht doch später eh keiner mehr.

uman

also ich habe zwei von den dingeren, und da ist die ankertasche auf der richtigen seit.
auch im forum der grauenn flotte ist sowas nocht nicht bekannt.
aller dings ist es so, das die tasche viel zu tief sitzt, und wer den heckspant nicht gestrackt hat, bei dem ist das heckteil oben zu schmal.
gruß uman

Impressum & Datenschutzerklärung