107. Geburtstag von Friedrich Grade (ehem. LI von U 96 & U 183)

Begonnen von Rheinmetall, 29 März 2023, 19:02:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheinmetall

Guten Abend liebe Forumsgemeinde !

Ich wollte nur schnell los werden, dass Kapitän (Ing.) a.D. Friedrich Grade heute seinen sage und schreibe 107. Geburtstag feiert !  :/O:A  :/O:A  :/O:A

Damit hat er sogar das Urgestein Reinhard Hardegen überlebt und ist somit vermutlich auch der älteste, noch lebende Veteran der damaligen U-Waffe.

Hier sein Leben auf Wikipedia:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Grade

Die immer nötige Handbreit Wasser unter dem Kiel wünsche ich ihm von ganzem Herzen.

:MG: :MG: :MG:

Beste Grüße,

Matze
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Urs Heßling

moin,
dem Seniorissimus :MG: Gesundheit und Alles Gute :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

M-54842

Alles Gute für den LI und vor allem viel Gesundheit. :MG:

jockel


Hubertus

There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

U 48


Impressum & Datenschutzerklärung