HMS Nelson und U 56

Begonnen von juergenwaldmann, 27 März 2023, 13:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Axel Niestle

Sorry, aber auch so eine  Webseite, die keiner braucht! Allein die Diktion erinnert an allseits bekannten PK-Stil. Da die Seite ja amerikanischen Ursprung hat, trieft es nur so vor Patriotismus und und sonstigen Phrasen aus diesem Kulturkreis, die hierzulande glücklicherweise derzeit längst überkommen sind. Deshalb in aller Deutlichkeit: Löschen statt posten wäre besser gewesen!

Mit besten Grüßen
Axel Niestlé

Urs Heßling

Zitat von: Axel Niestle am 27 März 2023, 13:59:53
Deshalb in aller Deutlichkeit: Löschen statt posten wäre besser gewesen!
Ja !!!
und die Fehler :sonstige_154:
- Bucht von Eves statt Loch Ewe
- U 311 statt U 331
- Juno statt Juneau  :BangHead:
- usw.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rast

Was für ein Müll.  :x

Kann ich nur Unterschreiben. :MS: :BangHead:

:MG:
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

AndreasB

Wow. Churchill war schon 1939 britischer Premier. Laßt uns sofort die Geschichtsbücher umschreiben!

Alles Gute

Andreas

Impressum & Datenschutzerklärung