Dampfschlepper Dortmund IX

Begonnen von Wiking, 20 März 2023, 16:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Wiking

Zitat von: Wiking am 20 März 2023, 16:12:14Gerade noch gerettet...... https://www.aktiv-online.de/news/azubis-restaurieren-das-zweitaelteste-schiff-der-meyer-werft-14350

Und jetzt.... https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-legendaeres-schiff-1904-kreuzfahrt-wtag-ruhrgebiet-kohle-geschichte-meyerwerft-papenburg-zr-92111718.html

Als er noch als Wümme unterwegs war. https://www.youtube.com/watch?v=-GPB9CIhbwM

Im Anhang Fotos von mir.

Wiking :MG:

Die links gingen nicht, nun aber...... :MV:

Und noch ein paar Fotos.....Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen. 

Impressum & Datenschutzerklärung