Duikboot - Nummer 8457: U264, 26.02.1943

Begonnen von Darius, 26 Februar 2023, 00:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo,

kleine Ergänzung aus KTB Skl, Teil A, zu der Zusammensetzung der Geretteten:
ZitatEigene FW 200 meldete 1605 Uhr ,,Hohenfriedberg" in CF 2381 gesichtet. Der T. wurde zu dieser Zeit von schwerem fdl. Kreuzer beschossen. Besatzung ging 1620 Uhr in die Boote. Sie ist in Stärke von 45 Mann Besatzung, 18 Heimkehrern und 12 Norwegern vollzählig von U 264 aufgenommen worden. Für 27/2. ist Seenotsuche mit 4 FW 200 in CF 2381 vorgesehen.


:MG:

Darius

ARANTALES

Grüß Darius,

Danke für die Meldung  top :TU:)
Der Satz in DUIKBOOT wurde ergänzt und erhielt in Quelle ein Hinweis auf den FMA-Thread..

Met vriendelijke groeten,
Walter

Impressum & Datenschutzerklärung