Sonntagsrätsel 2023-02-02

Begonnen von Urs Heßling, 19 Februar 2023, 12:02:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

#15
moin, Ulf,

Zitat von: Strandurlauber am 19 Februar 2023, 20:22:11
  8s = HMS Trenchand
  9s = HMS Hereward
33s = Po
3 x ja :TU:)

Zitat von: Strandurlauber am 19 Februar 2023, 20:22:11
Ich sag schon mal Danke,
Ich sage meinerseits danke :TU:) für's Mitmachen (12 Lösungen), viel Spaß beim Stöbern im Dunklen :wink:

Es fehlen noch 3 Einzel-Buchstaben ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Strandurlauber

 :-D

5s    +"k"
10w +"e"
14w +"N"

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Urs Heßling

moin, Ulf,

Zitat von: Strandurlauber am 19 Februar 2023, 22:27:57
5s    +"k"
10w +"e"
14w +"N"
3 x ja  :TU:)  damit bist Du ohne Zweifel heute der Lösungschampion :MG:

Das Sonntagsrätsel ist beendet :O/Y noch einmal Danke an alle Mitratenden top

Ich hoffe, daß es Euch und allen Mitlesern Spaß gemacht 8-) und Erkenntniszuwachs :-) gebracht hat

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

Ich bedanke mich bei dir, lieber Urs, denn das Zusammenstellen solch komplexer Rätsel ist nicht Mal eben so gemacht.

Impressum & Datenschutzerklärung