ID=67089 Name: Jürgensen, Heinz

Begonnen von jüper, 15 Februar 2023, 16:06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jüper

Mein Vater. Er ist geboren am 05.09.1910 in Hongkong.
Seinen Werdegang von 1934 bis 1947 hat er aufgeschrieben und ich kann eine Kopie zur Verfügung stellen.
Im Internet habe ich ein Foto mit ihm auf dem Turm von U-604 gefunden (ganz links im Bild). Er war Mitglied der "Hansea".
Er hat 1981 eine Seebestattung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Peter Jürgensen.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: jüper am 15 Februar 2023, 16:06:20
Seinen Werdegang von 1934 bis 1947 hat er aufgeschrieben und ich kann eine Kopie zur Verfügung stellen.
Ja, bitte, sehr willkommen :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hubertus

Thanks Peter,

any Kriegsmarine history is most welcome.

Cheers Herb. top
There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

jüper

Die Einsätze auf Booten sind in der Datei rot markiert.
Für die bessere Lesbarkeit habe ich das Original des Werdegangs abgeschrieben.   

Hubertus

A Great many thanks Jüper,

Will be added to your Vater's page in the crewlists update soon.

Hope Thorsten can also add  doc's into liste.

Cheers Herb. :TU:) :MG:
There are no roses on a sailor's grave
No lilies on an ocean wave
The only tribute is the seagull's sweeps
And the teardrops that a sweetheart weeps


--------------------------------------------------------------------------------

Impressum & Datenschutzerklärung