NARA Rollen Funkmess Themen

Begonnen von Leopard2A6EX, 07 Februar 2023, 13:10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leopard2A6EX

Hallo allerseits - verfolge eure Bestell- und Verteilaktionen immer aus dem Hintergrund. Nun überwältigt mich meine Neugier: sind unter euren aktuellen/kürzlichen Bestellungen Akten zum Thema Funkmess Einsatz/Technik dabei? Interessiert mich wie immer brennend. Natürlich würde ich mich finanziell beteiligen! Gruß Frank

olpe

Hallo,
das würde mich aus technischer Sicht auch interessieren ...
Grüsse
OLPE

Rudergänger

Guten Abend,

Siehe:
Akten Marinegruppenkommando Nord Roll 2177 PG 36731 bis 36733.
Dort findet sich vielleicht einiges.

Viele Grüße
Harald

Peter K.

Auch die folgenden Rollen sollten etwas zum gesuchten Thema enthalten:
1701 (RM 7/86)
1706, 1707 (RM 7/96)
1707,1708 (RM 7/97)
1838 (RM 7/102)
1775 (RM 7/236)
2737, 2738 (RM 45-I/213)
2748, 2749 (RM 45-III/316)
2769, 2770 (RM 45-III/350)
3966 (RM 129/121)
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Leopard2A6EX

Danke Harald und Peter! Wir kommt man jetzt an entsprechende Exemplare ran? Nehme mal an sie sind bei Einem von euch vorrätig - aus einer abgeschlossenen Bestellung? Verzeiht meine Ahnungslosigkeit bitte - bin da ein absoluter Neuling. Gruß Frank

Rudergänger

Hallo Frank,
die von mir genannte Rolle kann ich dir per Wetrans schicken. Benötige deine E-Mail Adresse.

Harald

AWoelfer

Hallo,


oder man lädt die Rollen von hier:[size=78%]http://wwiidigitalarchives.org/t1022-german-navy[/size]
Grüße
Andreas
Nicht länger als sieben Atemzüge soll es dauern,
bis man eine Entscheidung getroffen hat.
(Hagakure)

Tsunetomo Yamamoto

olpe

Hallo,
... besten Dank für die Hinweise und den link! ... top :MG: ...

Grüsse
OLPE

Leopard2A6EX

Auch von mir vielen Dank!

@ Olpe: dann lass uns mal auf die Jagd gehen. Die ersten Screenshots hab ich schon gemacht. Und erfahren dass sich neben Geschossen und Einschlägen (hatte Thoddy schon mal erwähnt) am Ziel auch Nebelbänke ganz gut einmessen ließen 😊

Impressum & Datenschutzerklärung