Mittwoch ist Chat!!!

Begonnen von t-geronimo, 04 Februar 2007, 22:29:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Auf vielfache Anfrage (von Peter K. :-D) soll am Mittwoch Abend mal wieder ein Chat stattfinden.  :lol:

Wer kann denn wann?

Bei mir ists leider noch nicht sicher.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Ich dachte schon das wäre komplett gestorben.  :O/S
Da sein werd ich. Wann, wie lange?? - Mal schauen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Peter K.

@THORSTEN
:-D

Beginn: wie immer 19.00 Uhr
Ende: wenn keiner mehr da is ...
:wink:

Ich werde da sein und freu´ mich drauf!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

harold

...mittwochs sitz ich (wahrscheinlich) nachts im Retourzug nach Wien - aber so einige sehn sich ja realiter am Samstag, gelle?  :wink:

Ciao,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Chrischnix


kalli

Ich werde auf jeden Fall dabeisein. Die ganze Länge ? weiß ich nicht. :MG:

Woelfchen

Muss mal schauen, müsste eigentlich am Anfang gehen, aber um 20.30 muß will ich ins Volleyball.

Trakan

 :MG: Werde auch im Chat erscheinen

Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

kalli


Peter K.

Ne, ich war da, allerdings aufgrund eines überraschend angesetzten Meetings in der Firma später als avisiert ....  :|
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

jemand Lust ab achte?
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Bluehawk

Moin,

also 19.00 würde mir besser passen.

Gruß
Martin

Mario

Verdammt, seit Tagen denk ich immer auf Arbeit daran, einen Chat auszurufen, aber abends vor dem PC ist`s dann vergessen.  :cry:  :x

Ich setzt mal trotzdem schnell noch einen kurzfristigen Termin in das Portal für heute. Vieleicht findet sich ja noch ganz kurzfristig eine nette Runde zusammen.

Impressum & Datenschutzerklärung