Bedeutung FR

Begonnen von TD, 04 Februar 2007, 01:06:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin

Zitat von: TD am 02 Juli 2014, 15:00:03
Leider ist im Moment meine Gesundheit wieder einmal recht schlecht
BON RÉTABLISSEMENT > FR 333 GUARISCI PRESTO  :MZ: :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

de domenico

All the warmest  wishes from me, too...
Francesco

TW

#32
Obwohl es bei den FR-Booten nicht nur um Unterseeboote ging, und im folgenden erst recht nicht, hänge ich hier mal an, was ich gerade im italienischen Marineforum fand:
FR-Nummern im Bereich 200 (Yachten von der Côte d'Azur)
Frohes Fest
Thomas

Für Darius und kgvm aus DDK Band 8/2:
UJ 6090 ii   = FR 205
UJ 6091 ii   = FR 211

Impressum & Datenschutzerklärung