Feedback zum Baubericht für die Bismarck in 1:50

Begonnen von Taucher, 29 Januar 2007, 10:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Admiral Scheer

Danke, ich werd mir Mühe geben auch in zukunft anständige Bilder vom Modell zu senden.
Gruß Markus

dsiebert

Zitat von: Admiral Scheer am 31 Januar 2007, 20:54:28
Ich muß es verkaufen, :cry: ich lebe von diesem Geschäft :-)

:-o*Autsch!* Ich baue auch gerade BS in 1:50, aber ohne Kunststoff (außer elektronische Bausatz). Alle bestehen aus Alu (Rumpf, Gehäuse) Messing (kleine Kram) und Holz (unter und über Deck gaben kein Holz!). Alle Funktion läuft nur mit Nano-PC plus WLAN+GPS. (Evtl. mit anschl. UMTS-Handy, wenn UTMS-Flatrate noch billiger gibt.) Unzählige Funktionen! Mindesten 100 Funktionen.....  :-o Leider, es soll zwischen 380 und 420 kg schwer sein. :-(
Es dauert noch sehr längster Bauzeit, weil ich eine größe Familie (7 Nasen) und niedliche Fachwerkhaus (noch Dachausbau) habe. (5 Kinder, ältesten: 12 Jahre alt, jüngsten: Zwillingen 2 Jahre alt) :-P :x
Ich werde es nie verkaufen. Nur über mein Leiche! :roll:

Torpedo

Siehst Du Markus, Kommunikation ist alles. Was für ein Unterschied zu den Beiträgen über Modellbauwerft Zwickl vor einem halben Jahr...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Leviathan


Torpedo

Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Admiral Scheer

Warte mal ab wenn er komplett zusammengesetzt ist :-D

winni

Ein echter Riese ! :-o Super. Hast du im Rumpf noch eine kleine Bismark versteckt ? Ich glaube da noch ein kleinen Bug zu erkennen. :-D
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Admiral Scheer

Ja liegt drinn. War aber nur zufall das er da drinnen lag. :-D

Ralf

Klar, weil jeder BS einen kleinen Bruder im Bauch hat... :MLL:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Torpedo

Was für ein MONSTER  :-o

Ich würde ja schon mal die Fahrerkabine für Deine Tochter miteinbauen, besser als JEDE Fernsteuerung! :lol:
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Ralf

Wie willst Du das Ding denn nachher transportieren??  :O/S Super Teil... Stelle mir gerade vor, wie man auf dem hiesigen Ententeich mit dem alles in 1:100 plattmangelt!  :-D
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Torpedo

ZitatStelle mir gerade vor, wie man auf dem hiesigen Ententeich mit dem alles in 1:100 plattmangelt!  grin

He, he, he! Nix da! Mir reicht das "Übermangeln" von 1:100er Linienschiffen schon aus! Außerdem wird meine 1:100 Derfflinger BEWAFFNET!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Ralf

Uli, ich sehe Dich gerade nach oben blinzeln und eine Vollsalve feuern, die dann einfach abprallt!  :MLL:

@ADm.Scheer: Wird es eigentlich ein Fahrmodell?  :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Trakan

Das Teil wird ja riesig. Dagegen ist die von Amati ja nur eine :KS/:

Ich kann nur staunen und meine Bewunderung ausdrücken  :MG:
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

Admiral Scheer

@ Ralf,
wird leider nur ein Standmodell, aber mit einigen Funktionen die über einen schaltpult laufen wie bei einer Modelleisenbahn.
Das Modell wird jetzt  endgültig in zwei Teile gebaut und anschließend auch als Zweiteiliges Modell vom Kunden abgeholt.

Impressum & Datenschutzerklärung