Feedback zum Baubericht für die Bismarck in 1:50

Begonnen von Taucher, 29 Januar 2007, 10:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U-995

Zitat von: Admiral Scheer am 02 Februar 2009, 06:10:02
Hallo,
Die Hackenkreuze sind schon auf Deck aufgemalt
Gruß Markus

Finde ich persönlich auch besser! Immerhin sollen auch Modelle so genau wie möglich sein, das sollte dann nicht bei Hoheitszeichen aufhören....
Was unter der Flagge gelaufen ist, ist m.E. eine ganz andere Sache...

Bei Modellen aus dieser Zeit von anderen Ländern wird ja auch nicht auf Hoheitszeichen verzichtet.
U-995.com - Alles Wissenswerte über das U-Boot in Laboe bei Kiel

Boetty

Tolles Modell, gibt es schon Kunden für den Maßstab 1:20 ............


Gruss Boetty

Admiral Scheer

Hab noch nen Termin frei  :-D wieviel willst du ausgeben??? :-D

hansmann

ahoi scheer und wann sehe ich dich auf dmax :ML:

Admiral Scheer


hansmann

#80
ach komm meld dich mal bei dmax :) oder ich schicke sie zu dir ;) keine bange scheer würd ich nie machen !!!! aber wer doch mal intressant zu sehen im tv  ..

Ralf

@Scheer: Sollte das nicht Dein "letztes" sein?  :MLL:

@Hansmann: Die nehmen das schon allein wegen der eben angesprochenen HKs nicht... Das ist gaaaaaaanz doll ansteckend...
:O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Admiral Scheer

Keine Angst, so verrückt bin ich noch nicht das ich nee Bismarck 1:20 in meinem garten baue.

Kann euch ja die Adresse vom Besitzer geben :wink: Vielleicht will er ja ins fernsehen.

Impressum & Datenschutzerklärung