Stelle mich vor

Begonnen von Leopoldus_Primus, 05 Dezember 2022, 07:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leopoldus_Primus

Hallo,

mein Name ist Alexander. Ich lese hier schon seit einigen Wochen fasziniert die z.T. etliche Jahre alten Beiträge rund um den Dieselantrieb ab 1927. Schöne Diskussion habt ihr euch da geliefert. Ich selbst bin eher im Segelschiff- Zeitalter zu Hause, aber das hier ist auch sehr interessant.

Vorweihnachtliche Grüße aus Dresden

Mario

Willkommen im Forum  :)

Segelschiffe sind aber auch ein wirklich interessantes Thema.  top

t-geronimo

Auch von mir herzlich willkommen.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Herzlich willkommen  :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Darius

Schön Leopoldus_Primus, dass Du zu uns gefunden hast.


:MG:

Darius

Urs Heßling

moin,
willkommen an Bord :MG: mit schön gewähltem Namen Leopoldus Primus :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Leopoldus_Primus

Danke für die freundliche Aufnahme.

Impressum & Datenschutzerklärung