Flotte - Bilder

Begonnen von AvM, 10 Oktober 2022, 20:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leipzig

Das sind aber keine preußischen Schiffe, sondern das österreichische Geschwader, das 1864 in die Nordsee verlegt wurde, ganz links die Panzerfregatte "Juan de Austria", in der Bildmitte das Linienschiff "Kaiser".

Viele Grüße
Leipzig

AvM

Zitat von: Leipzig am 10 Januar 2023, 13:43:14
Das sind aber keine preußischen Schiffe, sondern das österreichische Geschwader, das 1864 in die Nordsee verlegt wurde, ganz links die Panzerfregatte "Juan de Austria", in der Bildmitte das Linienschiff "Kaiser".

Viele Grüße
Leipzig

Jawohl

Von Links nach rechts
- Don Juan d'Austria
- Schwarzenberg, Fregatte
- Radetzky , Fregatte
- Kaiser, Linienschiff
- Friedrich, Korvette
- Elisabeth, Admiralschiff
- Seehund, Kanonenboot

AvM


AvM


AvM

Das Buch der Erfindungen, Gewerbe und Industrien: -8. Weltverkehr und seine Mittel
1887

juergenwaldmann


Impressum & Datenschutzerklärung