Hilfe zur suche eines Plan der Bismarck

Begonnen von JackWerwolf, 08 Oktober 2022, 20:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JackWerwolf

Bin auf der suche nach nem lessbaren Plan von der Bismark solde halt nix kosten hab nämlich gerade nicht viel geld da ich in einer einrichtung Arbeite und eine leichte geistige behinderung habe fals einer von euch jetzt blöd kommen solde, ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe

JackWerwolf

Zitat von: JackWerwolf am 08 Oktober 2022, 20:01:12
Bin auf der suche nach nem lessbaren Plan von der Bismark solde halt nix kosten hab nämlich gerade nicht viel geld da ich in einer einrichtung Arbeite und eine leichte geistige behinderung habe fals einer von euch jetzt blöd kommen solde, ich bedanke mich schon mal im voraus für die hilfe



ZitatKriege kommen und gehen aber meine Soldaten bleiben Stehen

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

JackWerwolf

Auf dieser seite hab ich schon mal geschaut und das ganze konnte ich aber nicht Lessen gibts da vileicht noch eine andere seite oder ist das die einzige??

Gruß Jack

Sven L.

Halöle

WAS kannst du daran nicht lesen?
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

maxim

Wenn es kostenlos sein sollte, bleibt einfach nur die Google-Suche mit den Stichworten Plan Bismarck:
https://www.google.com/search?q=Plan+bismarck

Sven L.

Das einzige kostenlose was ich kenne ist bei Invenio zum Download.
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

JackWerwolf

Sven L. wenn ich es vergrösere dann kann ich die zalen nicht mehr lessen da liegt das Problem hab es schon auf verschidenste art versucht aber es wird jedes mal unscharf im entefeckt such ich nen Plan da woch die Masse Lessen kann

Teddy Suhren

Da kann man eine gewisse Absicht unterstellen. Die Datenmenge der freien Pläne ist gering, um eine schnelle Ansicht zu gewährleisten oder um genau diese Undeutlichkeit zu erreichen. Meist wird auch nur ein Teil der Pläne frei gezeigt.
Man soll und muß halt nunmal für die vollständigen und lesbaren Pläne Geld bezahlen.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

JackWerwolf


Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

maxim

Gute Pläne sind leider in der Regel sehr teuer.

JackWerwolf

Habs gemerkt  :BangHead: hat einer von euch vileicht denn Plan und könnte mir dabei etwas helfen das ich das ganze umsetzen kann??

Gruß Jack

JackWerwolf

Danke für die ganzen Ratschlege aberr ich bin auch kein anfenger mehr und ich weis was da auf mich zu kommt deswegen hab ich ja auch gefragt Were nicht das erste Model was ich mache und das mit 1:200 hate ich so oder so im Kopf keine sorge das einzige was wirklich beweglich wird sind die versetzden Panzerköpfe Das ganze wird natürlich nur aus Holz gemacht da ich in einer Tischlerei Arbeite und mir fäht da nichts an Material.

Grüße aus dem schönem Tirol
Jack

Flottenparade

Zitat von: JackWerwolf am 10 Oktober 2022, 01:58:47
Danke für die ganzen Ratschlege aberr ich bin auch kein anfenger mehr und ich weis was da auf mich zu kommt deswegen hab ich ja auch gefragt Were nicht das erste Model was ich mache und das mit 1:200 hate ich so oder so im Kopf keine sorge das einzige was wirklich beweglich wird sind die versetzden Panzerköpfe Das ganze wird natürlich nur aus Holz gemacht da ich in einer Tischlerei Arbeite und mir fäht da nichts an Material.

Grüße aus dem schönem Tirol
Jack
Hallo Jack,
Wenn dem so ist,dann lohnt sich der Kauf des Harhaus Plans in 1/200 für ca.100 Euro.Den Plan kann ich dir wirklich empfehlen.Du meinst mit Beweglich machen,die versetzten Geschütztürme.Und alles aus Holz,sehr gut.Es hat Vorteile wenn man in einer Tischlerei Arbeitet.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg,bei deinem Modellbau Schlachtschiff Bismarck.
Viele Grüße nach Tirol,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

Impressum & Datenschutzerklärung