USA beschleunigen Atom-U-Boot Abkommen mit Australien

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 26 September 2022, 14:13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

USA beschleunigen Atom-U-Boot Abkommen mit Australien

US To Speed Up Nuclear Submarine Deal with Australia
https://gcaptain.com/us-to-speed-up-nuclear-submarine-deal-with-australia/
Ulrich Rudofsky

Big A

Interessant - zumal China sich ja über die Salomonen auch an Australian "herantastet"

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

maxim

Ah, dann haben sie auch erkannt, dass dieses Abkommen erst einmal bedeutet hätte, dass die australische U-Boot-Waffe geschwächt würde (erst 2040 neue U-Boote), was jetzt kompensiert werden soll. Aber wir reden immer noch von einem Zeitraum (Mitte der 2030er), wenn Xi Jinping schon über 80 ist.

Impressum & Datenschutzerklärung