Was macht ein Pirat am Computer?

Begonnen von Elektroheizer, 23 September 2022, 09:13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

chattius

#1
G'moie

Ein mittelalterlicher deutscher Pirat ergibt sich in dem er die Knickpfeil-Taste drückt.
oder
Er ruft sein Äffchen in dem er dir Klammeraffentaste (@) drückt.
oder
...
Aber als friedliebender Hanseat würde er keine Enter-Taste haben.

Gruss Chattius

Elektroheizer

Manoman, jetzt hat es die Politisch-Korrekt-Seuche schon bis hierhin geschafft.

Aber auch Du bist noch nicht vollkommen :-P  Äffchen an Bord geht gar nicht. Ein Fall für PETA!
Ich habe das Grauen gesehn

chattius


Urs Heßling

moin,

er surft ... obwohl das Stehen mit einem Holzbein auf dem Brett gar nicht so einfach ist :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Elektroheizer

Und ich dachte, der drückt nur die Entertaste. Man lernt nie aus...
Ich habe das Grauen gesehn

juergenwaldmann


Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

Urs Heßling

moin,

... und der Corsar nutzt den Cursor ...  :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Elektroheizer

Zitat von: Urs Heßling am 23 September 2022, 14:17:26
... und der Corsar nutzt den Cursor ...  :O/Y
... um den Kurs nach Korsør abzustechen  :MLL:
Ich habe das Grauen gesehn

chattius

Er drückt CTRL-ALT-DEL weil auf der uralt Black Pearl immer noch Windows NT installiert ist. Beim Berechnen der Ankunftszeit in Tortuga wurde wegen einer Flaute durch die Geschwindigkeit 0 geteilt. Die Division durch 0  lies alle Computerspiele auf dem Schiffsnetzwerk abschmieren. Die darauf folgende Meuterei konnte der Wachoffizier durch beherztes Drücken der Control-Taste unter Kontrolle bringen. 



Urs Heßling

moin,

verfolgt von Seiner Majestät Fregatte AMAZON (38 Geschütze) entkommt er mit Hilfe der ESCAPE-Taste in die E-Bay

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius

Ja, dabei navigiert er über POS1 bis an das ENDE der Welt an ALTGRiechenland vorbei

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung