Maritime Nachrichten 1919/1920

Begonnen von Parow, 22 September 2022, 11:59:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bettika61

Hallo Peter,
Da schließe ich mich den Vorrednern an  :MG:
Großes Kino  :TU:)
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

t-geronimo

Ich war nur stiller Mitleser, möchte aber trotzdem nicht versäumen, mich für diesen interessanten Ausflug zu bedanken - und auch bei denen, die ihn ergänzt und mitgestaltet haben.  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

HJH

Moin Peter,
ganz herzlichen Dank. In alten Zeitungen sind doch immer wieder interessante Ergänzungen zu den verschiedenen Themen zu finden!
Gruß Hans

Cord

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Arbeit. Ich habe gerne Deine Mitteilungen gelesen.

Beste Grüße
Cord
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)


Urs Heßling

moin, Walter,

Zitat von: Kg27Boelcke am 29 Februar 2024, 08:36:52schau mal in diesem aktuellen Angebot bei Ebay: Maritime Nachrichten,
siehe Marine-Nachrichtenblatt hier im FMA

Bei Suche mit dem Stichwort "Marine-Nachrichtenblatt" noch viele weitere Threads / Angebote

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

beck.Schulte

Ich komme nicht aus dem Lachen raus.  Ist mal wieder so ne E-bay Ente. Da wird kaiserliche Massenware (z.B.  "T-Boot im Sturm") für  20 plus angeboten. Kauft keiner , ebenso wie Traumpreise für Kloppmanns 1919 Fotos.
Ich hab mal angefragt, ob sie nicht meine Echt-Fotos für Halbe/Halbe verkaufen würden. Bei den Preisen käme ne Nordland-Reise raus. Woll se aber nicht.  :-D 

Impressum & Datenschutzerklärung