Schlachtschiff Scharnhorst: Gürtelpanzer

Begonnen von Sven L., 21 September 2022, 18:04:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Sven L.

Und nochmal:


Die Zahlen sind - auch nicht mit Lesebrille - unzweifelhaft erkennbar
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Leopard2A6EX

Das Problem dass eine an sich hohe Auflösung beim Upload an Qualität verliert kenne ich auch 🤔

Die 320mm waren mir auch bekannt - hat sich nur international nicht durchgesetzt diese Erkenntnis. Was mich an Sh-Querschnitten immer wundert: waren die Barbetten wirklich konisch/schräg gestellt? Ist das nicht ballistisch ungünstig?

Sven L.

Gemäß den Werftplänen (Feb. 1939) waren die tatsächlich schräg gestellt.
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Impressum & Datenschutzerklärung