Eine Woche mit "Johann Smidt" in der Westlichen Ostsee

Begonnen von Urs Heßling, 12 September 2022, 07:42:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Hallo Urs,

vielen Dank für den Bericht - und schön, dass Du heil zurückgekommen bist.


:MG:

Darius

didi1

Hallo Urs,
Vielen Dank für die tollen Fotos . :TU:)

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Nikolaus Sifferlinger

Hallo Urs,

danke für die schönen Bilder

Mit  besten Grüßen

Nik

Strandurlauber

Moin Urs,

:TU:) ich bedanke mich ebenfalls für die tollen Bilder.

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

ufo

Oh, vielen, vielen Dank fuer die tollen Bilder.
Die haben so ein wunderbar herbstlichen Touch. Die Marina sieht schon sehr leer aus.

Und viele schoene Schiffe. Ich wusste gar nicht, dass die Hollaender so reichlich in die Ostsee 'eingedrungen' sind. Vor dreissig Jahren waren das weniger.   :-D

Wunderschoene Stimmungen.
Auf See ist der Himmel naeher.

Ufo


Impressum & Datenschutzerklärung