Thorstens neue Zahl

Begonnen von Urs Heßling, 23 August 2022, 21:23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,
Thorsten, unser unermüdlicher Administrator :MG: top, hat jetzt die Zahl von

2 x 2 x 3 x 3 x 5 x 5 x 5 x 5 = 6 x 6 x 25 x 25 = 150 x 150 = 22.500 Beiträgen erreicht :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Dauert ja nicht lange, bis wir dich hier erwähnen können.  :-D

Und das ist nett, aber ach was sagt die Zahl schon? So viele Glückwünsche etc...
Ich achte da eigentlich gar nicht drauf.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

Zitat von: t-geronimo am 23 August 2022, 21:28:42
Dauert ja nicht lange, bis wir dich hier erwähnen können. 
stimmt ...
aber bei mir müßtest Du - wenn wir "ehrlich" rechnen - ca. 3000 "ja"-Antworten für Rätsellösungen abziehen :wink: ... während Deine so gut wie immer Qualitäts-Beiträge :TU:) waren

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Rast

Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Mario

Zitataber bei mir müßtest Du - wenn wir "ehrlich" rechnen - ca. 3000 "ja"-Antworten für Rätsellösungen abziehen :wink: ... während Deine so gut wie immer Qualitäts-Beiträge :TU:) waren.
Wobei Deine Rätselantworten auch viel Qualität beinhalten, so wie dieses gesamte Forum. (wenige Ausnahmen mal abgerechnet)

Glückwunsch an Euch beide, aber ich bin Euch ja auf den Fersen.  ;)  :-D

Impressum & Datenschutzerklärung