Benutzername ändern.

Begonnen von heinflhs, 18 August 2022, 15:14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinflhs

Hallo, Ich finde nirgendwo Info's wie ich den Benutzernahme ändern kann. We weiss  Rat?

t-geronimo

Direkt den Benutzernamen, also mit dem du dich einloggst, kannst du nicht ändern. Du kannst aber einen anderen Namen zum anzeigen auswählen.
Klick dazu einfach auf dein Benutzerbild auf der linken Seite.
Im folgenden Fenster dann auf "Profil-Einstellungen" -> Benutzerkonto.
Dort kannst du dann den Anzeigenamen, also den Namen, der zu deinem Benutzerbild angezeigt wird, ändern.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Neuen Account mir ner anderen EMail Adresse. Ist das einfachste für Normaluser.
@t-geronimo - das geht nicht. Evtl. bei Dir als Admin.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

@ heinflhs:

Dann sag mir deinen neuen Wunschnamen, dann ändere ich das.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

heinflhs

Hallo t-Geronimo. Hab leider deine Antwort übersehen, t'schuldige. Ich denk dass ich eineeinfacht Lösung gefunden hab. Danke für das Angebot. Schöne Grüsse,

Impressum & Datenschutzerklärung