Neu da auf Harolds Empfehlung

Begonnen von Woschnik, 06 Mai 2005, 15:38:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

@Chrischnix ,
ich bin absolut nicht böse wegen des Spruchs- aber wie ich sehe, bist du ja so frisch auch nicht mehr. :D

Chrischnix

Danke für die Blumen, Kalli  :wink:
Also Erde hab ich noch nicht in den Taschen!

Hast du mal was von Arvo gehört? Habe da in einem Buch noch eine schöne Seitenansicht von der H.A.Wedel gefunden!
Gruß
chrischnix

kalli

@Chrischnix,
leider habe ich nichts mehr von Arvo gehört. Er könnte bestimmt einiges hier beisteuern.
Eine mail- Adresse hat er auch nicht angegeben. PN wird wohl leider auch nicht helfen....

Woschnik

@ Mario:

Du hast ganz recht. Ich dachte, es geht auch um das Ändern von Textbeiträgen oder das Abwürgen anderer Meinungen. Klar, wenn sich jemand im Ton vergreift - Türe öffnen und höflich hinaus komplimentieren. Keine Frage.

@ Kalli

Ich bin schon soooo ruuuuhig, ich müsste ausschauen wie Arnie zu besten Zeiten. Leider bin ich bei 170cm Höhe (hihi) bei 65 kg Gewicht. Bin ich doch nicht so ruhig??? Mist auch.

Beste Grüße

Volker
Liebe Grüße

Volker

Chrischnix

He Woschnik

Wart erst mal ab bis die 41 überschritten ist, dann wird es noch schlimmer :D
Mit Pillen soll man da was machen können!
Mathaaar eil disch die Dabledde, schnell, die Droppe sin alle! :lol:
Hoffe du kannst´n Spaß ab!
Schöne Grüße:
chrischnix

Impressum & Datenschutzerklärung