Modellbau > Standmodelle

"Fuso" und "Takao"

(1/2) > >>

Spee:
Servus,

ohne Worte!!!
Doch, eins ... "PHANTASTISCH"!!!!

http://www.digitalnavy.com/JDTak/index.html

http://www.kartonist.de/wbb2/thread.php?threadid=302

John, your "Fuso" is absolutely outstanding  :O-_ !

Brandenburger:

    Hallo !!

Ich bin zwar nicht der Modellbaufan , aber wenn ich so eine tolle Arbeit
sehe bin ich auch begeistert . Wenn man sich die Zeit , Geduld und Mühen
vorstellt um so ein tolles Modell zu bauen .

Auch von mir , ein absolutes "PHANTASTISCH"!!!! 

Mario:
Eine absolut unübertreffliche Arbeit, vor allem die Schnittmodelle finde ich genial.

tirpitzpeter:
Absolut große Show!!  :-o , da hab ich gleich die richtige Vorlage für meine Fuso  :-D :-D.
Das Modell ist wirklich schon Sensationsverdächtig!
Schade das der Erbauer so weit von mir weg wohnt.... währe bestimmt mal ein interessanter "Klönsnak" über erfahrungen mit dem Dönerspieß  :-D.

Gruß
Peter

toppertino:
Ich ziehe meinen Hut kann ich da nur sagen,da mir mir die passenden Worte fehlen. :TU:) :=D> :TU:)

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln