Hilfe - Beitrag Marine Fährprahm MFP F-116

Begonnen von pats123, 08 November 2005, 20:30:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pats123

Hilfe,

Seitdem die Website gewechselt hat, kriege und kriege ich nicht mehr diesen Beitrag geöffnet, den ich unbedingt meniem Vater zeigen wollte - woran liegt es?

Beste Grüße

Scheer


pats123

Den über  "Marine Fährprahm MFP F-116" von "Arvo L.V." - wenn ich auf Ihren Link klicke, sehe ich auch wieder nur eine leere Seite.

Dabei habe ich alles öffnen können bevor die Website neu gestaltet wurde. Liegt es daran - ist bei der Neugestaltung ein "bug" eingetreten?

ARVO L.V., können Sie Ihren Beitrag noch mal neu einstellen?

Scheer

Mmmmhhh, das ist genau der Link den ich oben angegeben habe. Wird bei mir komplett dargestellt.

Folgendes bitte mal versuchen:
Link anklicken
Dann mit ctrl+F5 die Seite aktualisieren lassen

Ein Bug kann nicht eingetreten sein, da es sich um exakt diesselbe Software handelt.
Auch die Datenbanken sind 1:1 übergespielt worden.

t-geronimo

Funktioniert bei mir auch.

Evtl. mal cache leeren?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

pats123

Lieber Vizeadmiral,

Danke für den Tipp: Ctrl F5 hat geholfen. Es ist nur komisch, dass vor der Umgestaltung dies nie erforderlich war.

Beste Grüße und danke noch mal

Pats123

Impressum & Datenschutzerklärung