collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: DHA: NARA-Rolle 3989  (Gelesen 2659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Violoncello

  • Korvettenkapitän
  • *
  • Beiträge: 1024
Re: DHA: NARA-Rolle 3989
« Antwort #30 am: 18 Juni 2022, 20:29:48 »
Hallo Thorsten,

da bin ich mir nicht so ganz  sicher: Ich hatte nach Erinnerung an eine Bestellung aus dem vergangenen Jahr im Januar diesen Jahres mit einer Lieferung im April - allerdings nicht aus der T-1022er-Reihe -  keine Probleme.

Viele Grüße

Violoncello

Online Peter K.

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 10861
Re: DHA: NARA-Rolle 3989
« Antwort #31 am: 18 Juni 2022, 22:25:42 »
Herzlichen Dank, THORSTEN!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22563
  • Carpe Diem!
Re: DHA: NARA-Rolle 3989
« Antwort #32 am: 19 Juni 2022, 00:30:18 »
Hallo Thorsten,

da bin ich mir nicht so ganz  sicher: Ich hatte nach Erinnerung an eine Bestellung aus dem vergangenen Jahr im Januar diesen Jahres mit einer Lieferung im April - allerdings nicht aus der T-1022er-Reihe -  keine Probleme.

Viele Grüße

Violoncello

Wir haben hier ja meines Wissens noch eine Bestellung von Peter und eine von Dietmar offen.
Da kam zumindest von Peter schon 2x (?, bin mir nicht ganz sicher) die Meldung, das NARA verkündet hat, es gehe jetzt wieder los, welche sich dann jedesmal als Luftnummer entpuppt hat.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22563
  • Carpe Diem!
Re: DHA: NARA-Rolle 3989
« Antwort #33 am: 27 Juni 2022, 18:45:49 »
Hat schon jemand ein Inhaltsverzeichnis erstellt?  :angel:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Online Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 9424
    • Chronik des Seekrieges 1939-1945
Re: DHA: NARA-Rolle 3989
« Antwort #34 am: 08 August 2022, 22:27:19 »
Hallo tg,

nur grobe Einteilung ohne der jeweiligen Akteninhalte.
Auffällig: Die Akte PG-81805 ist in Wirklichkeit PG-31805. PG-81805 ist KTB der 4. Sperrbrecherflottille.


 :MG:

Darius