Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

Servus Ulrich,

ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch"!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch in das Land der unbrenzten Möglichkeiten...! :MLL:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Trakan

Moin Moin

Ulrich Rudofsky und Multi ich wünsche Euch beiden nachträglich

und dem Carsten76  zum heutigen Geburtstag alles Gute

:/O:A
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

t-geronimo

Hallo Carsten76!

Auch von mir herzliche Glückwünsche!! :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trakan

Heute Gratulieren wir  HardyR zu seinem Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

:/O:A
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

kalli

Hallo Hansmann,

einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Heute brauchst Du mal nicht am Baubericht schreiben :O/Y
Genieße den sonnigen Tag und habe eine schöne Feier :MG:

t-geronimo

So, nun hat hansmann wirklich Geburtstag!  :-D

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß bei Deinen Modellbauprojekten!  :/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

HHHAAANNNSSSEEE! Herzlichen Burzelstach!  :O/S :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Brandenburger


     Und auch von mir , allen Geburtstagskindern !!  :-D 

                         :/O:A   

                                          MfG Andreas
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

kalli

Da hatte ich doch glatt die Ankündigung mit dem tatsächlichen Tag verwechselt :-D

Nochmal alles Gute :O/Y

hansmann

wow dat is ja ma nettt jungs !!!! danke schön für die netten grüße!!!!!habs doch gemacht kalli  :MZ:

Trakan

 @hansmann
Nein auch ich als Geburtstagsgrüßer :-D
hab Dich nicht vergessen bin heut nur spät dran :MG:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!

:/O:A
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

VoBo

@hansmann,

Herzlichen Glühstrumpf und tu' Dich 'n Pilsken trink#n!

Viele Spässe beim Feiern in der Nachbarstadt

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Spee

Servus Hansi und drei Wochen out of sync für dich!!!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Scarab

Allet Jute Hansi , auf das die Bismarck fix fertig wird und die H44 bald im Hafen steht ! :)

Impressum & Datenschutzerklärung