Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Huszar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!


:/O:A

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Wilfried

Moin Kalli,

wie schnell die Zeit vergeht - in unserem Alter offenbar noch schneller als bei anderen?!
Laß' Dir von mir sehr herzlich gratulieren und Dir das wünschen, was wir am meisten brauchen - Gesundheit!
Und natürlich heute eine entsprechende fröhliche Runde - so, wie es sich für Fische gehört!

In diesem Sinne ein ganz lieber Gruß von der Weser
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

tirpitzpeter

Servus Kalli!!

Alles gute zu deinem Ehrentag!!
Feier schön !! :OuuO: :/O:A

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Prinz-Eugen

Grüß Dich Kalli,

auch wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!!!

MfG
Prinz-Eugen

ufo

Immer noch mit weniger Zeit für meine Marineleidenschaft als ich's gern hätte aber immerhin scheint es mir zu gelingen das garstig Gespenst der Arbeitslosigkeit nochmal in seine Schranken zu weisen. Puh! Wenn alles klappt also hoffentlich irgendwann im Frühjahr auch wieder mit Zeit fürs Forum.
Na – und wenn's ma' wieder regelmässige Gehalts Cheques gibt, ist ja vielleicht auch wieder das eine oder andere klitzekleine Büchlein drin. 

Habt Dank für die lieben Glückwünsche! Es ist echt nett, wenn jemand an einen denkt; auch und grad' wenn man nu' halb von der Bildfläche verschwunden ist.


Und vom Clyde auf den Continent ... ganz liebe Geburtstagsgrüsse Kalli!
Und vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit dem Forum machst!

Ciao,
Ufo 

Chrischnix

Moin Kalli

Alles Gute zum Geburtstag  :MG:

winni

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kalli.Alles alles gute!  :/O:A
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Brandenburger


     Hallo Kalli !!!!

Da möchte ich mich doch gleich anschließen !!!   :/O:A

                               MfG Andreas  :ML:

Viel Spaß beim Feiern !!!!  :OuuO:
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Ralf

Hallo Kalli,

höchster Respekt und Glöückwünschen zum Ehrentag! :MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Marstec

An manchen Tagen gewinnt man, an manchen Tagen verliert man.

kalli

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
An einem Geburtstagsgeschenk sollt ihr gerne teilhaben. Ich habe es fotografiert. Beim nächsten Treffen wird das Pfeiflein wohl zum Einsatz kommen.

Dazu noch einen Link :MLL:

http://www.wesselhoeft.net/Einzelseiten/Bootsmann.htm

Huszar

Jawohl, Herr Kommandant!  8-)

mfg
alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

t-geronimo

Heute beglückwünschen wir unseren Beglückwünscher Trakan!!  :lol:

:/O:A und feier schön!!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung