Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joern und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter K.

Herzlichen Glückwunsch, RENÉ!  :/O:A
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Zerstörerfahrer

Moin Freunde,

ich möchte mich bei allen Gratulanten für die herzlichen Glückwünsche bedanken.  :OuuO: Hat mich sehr gefreut!
Bei einigen bin ich mir aber auf Grund der Uhrzeit nicht sicher, ob sie früh aufstehen oder spät schlafen gehen. :-D
Und ebenfalls alles Gute den anderen Geburtstagskindern.

Viele Grüße
René

bettika61

Hallo Detlef,
:/O:A zum runden Geburtstag   :birthday:
Weiterhin Spaß und Erfolg mit Deinen Bauprojekten

Grüsse von der Flensburger Förde
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday: zum "runden Sechzigsten" geht heute nach Geldern ...
zu dem Planer und Konstrukteur super-detaillierter Modelle :MG: top und 3D-Spezialisten top Detlev dergl

Gesundheit :-), noch viele Fachbeiträge :TT/( und Modellprojekte :KS/: und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Ganz herzlichen Glückwunsch!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505

Glückwünsche gehen heute nach Geldern zum Detlef  :birthday:

Urs Heßling

moin,

herzliche Glückwünsche :birthday: zum 59-sten (Primzahl-)Geburtstag gehen heute nach Stockelsdorf ...
zum Spezialisten :MG: für U-Jagd und Minenlegen im Westlichen Mittelmeer Manfred Krellenberg krelle

Bleibende Gesundheit :-) , Elan für noch viele weitere Beiträge :TT/(  und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505

Geburtstagsgrüße nach Stockelsdorf zum Manfred  :birthday:

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

krelle

Euch Allen herzlichen Dank für die Glückwünsche zum 59. Geburtstag. Ich freue mich sehr darüber! Mit meiner Frau (heute 36. Hochzeitstag) war ich ab 08.02.2023 von Kiel unterwegs nach Oslo und zurück. Mit der Color Line bzw. der COLOR MAGIC. Einiges gesehen und erlebt, Manches im Bild auch festgehalten. Dazu gehören auch Einheiten der "grauen Flotte". Den Einsatzgruppenversorger A 14  BERLIN haben wir u.a. gesehen, die Fregatte F 222 BADEN WÜRTTEMBERG, U 33 bzw. S 183, Fregatte AL-QAHHAR etc. Einige der Bilder habe ich bereits hochgeladen unter https://mannys-schiffsfotos.de/Bilder-Kategorien/Kriegsschiffe
Weitere Fotos werden bestimmt noch folgen.
Liebe Grüße aus Stockelsdorf

Manfred

Peter K.

Schnell auch noch von mir ALLES GUTE, Manfred!
:/O:A
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Auch von mir ein  :/O:A, Manfred.

Vielen Dank für die Fotos  :TU:)


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung