Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch an FAlmeida, Jag und die anderen Jubilare!!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Urs Heßling

moin

ein herzlicher Glückwunsch :birthday: zum 82-sten Geburtstag geht heute nach Kronshagen ...
zu unserem Internationale Marinen- und Waffen-Kenner :MG: top Uwe Sievert The Voice

Bleibende Gesundheit :-), Schwung für noch viele Beiträge :TT/(  und Alles Gute :TU:)  wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Herzlichen Glückwunsch  :MG: :/O:A

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Manfred Heinken

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin nur das Beste.

Manfred Heinken

smutje505

Glückwunsch auch aus Sachsen Anhalt  :birthday:

Urs Heßling

Servus, Peter,

meine herzlichen Glückwünsche :birthday: zum 33x2-stenGeburtstag gehen heute zu Dir nach Stockerau
Vorstellen muß ich Dich als Segler :O/Y und Sach- und Schiffskenner :MG: hier im FMA ja nicht :-D

Ich wünsche Dir bleibende Gesundheit :-), Schwung für Beiträge und Mod-Arbeit :TT/( und Alles Gute :TU:)

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TW

Lieber Peter,
Ganz viele Glückwünsche sende ich Dir aus Stuttgart. :MG:
Bleib gesund und munter  top  Thomas
:/O:A

Big A

Herzlichen Glückwunsch - bleib gesund und lass Dich feiern :/O:A :/BE:

Alles Gute aus dem Norden

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Ortwin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Lass dich feiern!!
Beste Grüße aus Vbg.!
Ortwin

smutje505

Glückwunsch Peter habe dich nicht vergessen  :birthday:

Zerstörerfahrer

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.  :/O:A

Viele Grüße
René

Peter K.

Allen Gratulanten ein herzliches DANKESCHÖN für die Glückwünsche! Ich freute mich sehr darüber ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung