Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Cord

Hallo Big A,

auch von meiner Seite, die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎁

Grüße Cord
In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Horst Knoll

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Mir wurde nach einem Infarkt ein Defi eingebaut. Der Operteur meinte: " jetzt würde ich 100 Jahre alt werden!"
Na so ein Schlaumeier!
Smutje hat sich wieder einmal große Mühe gegeben (Glückwunsch-Karten)

Urs Heßling

moin,

herzliche Glückwunsche :birthday: zum 48. Geburtstag gehen heute "ins achtere Mannschaftsdeck"
zu unserem Kriegstagebuch- und Allround-Fachmann :MG: top René Stenzel Zerstörerfahrer

Gesundheit :-) , Elan für noch viele Beiträge :TT/(  und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch, René!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Hallo Rene auch von mir Glückwünsche :birthday:

Big A

Herzliche Glückwünsche auch von mir! :/O:A :TU:)

Lass Dich feiern, sofern das in diesen Zeiten geht

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Zerstörerfahrer

Ein grosses Dankeschön an die Gratulanten.  :MG:
Wir hatten über's Wochenende unsere Insel verlassen und uns schöne Tage auf dem Festland gegönnt.

Viele Grüße
René

Darius

Von mir auch noch ein  :/O:A an Zerstörerfahrer...


:MG:

Darius

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch an Dergl und die anderen Jubilare.  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ulrich Rudofsky

An alle, die im Jannuar Geborenen, nachträglich HAPPY BIRTHDAY!   :OuuO: :OuuO: :OuuO:
Ulrich Rudofsky

Darius


smutje505

Glückwünsche zum Geburtstag nach Geldern zum Detlef  :birthday:

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung