Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Moin Sprotte,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem
Geburtstag.
Manfred Heinken

halina

Moin Sprotte ,

Zu Deinem runden Geburtstag sende ich Dir nach Niederbayern ganz herzliche Glückwünsche ,
alles Schöne und Gute für Dich , und bleib gesund .

                                                                                                      Grüsse  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

smutje505

Hallo Sprotte auch von mir herzliche Geburtstagswünsche  :birthday:

Pitter1

Hallo Sprotte, auch aus Mönchengladbach herzliche Grüße zum Geburtstag :/O:A
Gruß
Bernd Peter

Sprotte

Vielen Dank für die lieben Grüsse zum Geburtstag. Ich werde weiterhin versuchen, Papa Staat einen gesunden Pensinär zu erhalten. :-D
Eigentlich wollte ich heute einen alten Sack vor das Haus hängen, dummerweise habe ich keinen alten Sack gefunden. :-D :-D :-D
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

smutje505

Hallo Sprotte du wolltest einen alten Sack vor´s Haus hängen-da kam mir der Gedanke in Neubrandenburg  hängt einer an der Gaststätte Lohmühle. Bei einem Treffen 2010 haben wir gesagt wir gehen in die "Gaststätte zum alten Sack"  :-D

Sprotte

Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten runden Geburtstag einen alten Sack raushängen kann. :-D :-D :-D
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

moin,

herzliche Glückwünsche :birthday: zum 68-sten Geburtstag gehen heute nach Schwanewede ...
zu dem ex-Oste-Fahrer :MG: (und deshalb recht schweigsamen ? :wink:)  Bernd Pillendreher

Bleibende Gesundheit :-), Schwung für weitere (mehr) Beiträge :TT/( und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs (auch 68, aber schon länger)
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin Pillendreher,
auch Manfred Heinken gratuliert Dir ganz
herzlich zu Deinem Geburtstag.

didi1

Hallo Pillendreher,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A  :birthday:

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

smutje505

Aus Sachsen Anhalt gehen Geburtstagsgrüße nach Schwanewede zum Pillendreher  :birthday:

Big A

Moin Bernd,

auch aus HRO beste Wünsche,

BLEIB GESUND

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Damit bleiben die heutigen Glückwünsche im eigenen Landkreis.  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Sprotte

Auch aus dem sonnigen Niederbayern herzliche Glückwünsche. :/O:A
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung