Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joern und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

#6975
Moin Spee,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Manfred Heinken

smutje505

Glückwünsche nach Nürnberg zum Thomas  :birthday:

Sprotte

Moin, Thomas.
zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, vor allem aber Gesundheit.
Wenn Gesundheit auch nicht alles ist, ist ohne Gesundheit alles andere nichts.
Herzliche Grüsse
Gerd :/O:A
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

halina

Moin Spee ,

Zu Deinem Ehrentag sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche , verbunden mit guter Gesundheit
und noch vielen kompetenten Beiträgen .

                                                                                                       Gruss  halina

                                                                                                       
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Peter K.

... nochmals auch auf diesem Wege alles Gute, THOMAS!
:/O:A
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Smutje Peter

Hallo Thomas

Ich habe Dir ja schon gratuliert. Aber ich kriege gerade mit Du kommst auch aus Nürnberg. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Bierchen.

:OuuO:
Gruß

Peter aus Nürnberg

didi1

Hallo Hastei,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A
bleib gesund.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Manfred Heinken

Moin Hastei.
auch Manfred Heinken gratuliert Dir ganz herzlich
zu Deinem Geburtsag.

smutje505

Hallo Harald zu deinem heutigen Tag alles erdenklich Gute vor allem aber Gesundheit wünscht dir Erika und Hartmut  :birthday:
auf ein baldiges Wiedersehen

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstagsglückwünsche :birthday: :birthday: gehen heute nach Wuppertal und Mödling ...
- zum 74-sten an unseren 1:1250-Modell-Reeder und Fachmann :MG: Harald Hastei, und
- zum 58-sten an unseren Donaudampfschiffahrts :wink: - Fachmann :MG: Franz Ferenc

Gesundheit, Schwung für noch viele Fachbeiträge und Alles Gute :TU:) wünscht Euch beiden

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

halina

Moin , lieber Hastei ,

Zu Deinem Ehrentag sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche nach Wuppertal , alles Gute
für Dich , vor allem Gesundheit und noch viele interessante Beiträge von Dir .

                                                                                                                Gruss  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare.  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Smutje Peter

Hallo Hastei und Ferenc

Alles Gute aus Nürnberg wünscht Euch der Smutje!
Vor allem Gesundheit!

:/O:A

:/O:A
Gruß

Peter aus Nürnberg

Darius


Peter K.

Herzlichen Glückwunsch, FRANZ und HASTEI!
:/O:A
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung