Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch  :birthday: zum 46-sten Geburtstag geht heute nach Wetzlar ...
zum ex-Münsteraner und einem unseren Großprojekt-Bastler :MG: Joachim  1/100renown

Gesundheit, Geduld und Erfolg beim Bauen (bitte mit Beiträgen) und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Bergedorf

#6826
Oh, da habe ich den Geburtstag unsere Schnellboot-Guru und Moderatoren-Titan Urs vergessen!

Schande über mich und herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :/O:A :/O:A :TU:) :biggre: :/BE: :OuuO:

Allen weiteren Geburtstagsfeiernden natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche... und macht weiter so in diesem tollen Forum!

LG

Dirk

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bau eines nicht alltäglichen Modells!!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Zum Joachim nach Münster Herzlichen Glückwunsch  :birthday:

1/100renown

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!

Bald geht's auch wieder ein wenig weiter, nachdem unser nächstes Großprojekt hier gelaufen ist: reiße den windschiefen Schuppen ab. Wir hätten große Hoffnung auf Sabine gesetzt dieses Frühjahr, und vielleicht hatte die Wohngebäudeversicherung ja die Entsorgung gezahlt...😉
So geht der Container auf unsere Kappe und wieder ein Wochenende drauf... Schiff muss leider warten im viel zu feuchten Keller...

Viele Grüße aus Wetzlar, leider nicht mehr Münster 😓

Jo

didi1

Moin Hades,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

t-geronimo

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit.  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Hallo Lothar aus Sachsen Anhalt Geburtstagsgrüße nach Kaufering  :birthday:

Urs Heßling

moin, Lothar,

meinen herzlichen Glückwunsch :birthday: zum Runden der 65-Marke an den BL-Wetter Hades

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin Hades,
alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Manfred Heinken

Pitter1

Moin Hades,
zu Deinem Geburtstag alles Gute :birthday:
Gruß
Bernd Peter

Darius


smutje505

Glückwünsche zum 48ten an Nauarchus  :birthday:

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday: zum 24x3-sten Geburtstag geht in die Wiege der Alten Welt
zum Marinefachmann top, Schiffserkenner :MG: und Modellbauer Nauarchus

Gesundheit, Schwung für mehr Beiträge und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Ich gratuliere ebenfalls gaz herzlich.  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung