Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Upps, fast übersehen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und lass mal wieder von dir lesen.  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Smutje Peter

Gruß

Peter aus Nürnberg

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstagsglückwünsche :birthday: gehen heute nach Franken und Dranske
zum 39-sten an den Modellbautreffenorganisator :MG: und Condor-Bauer  tirpitzpeter
und zum runden 70-sten an den NVM- und (Ost)Seeflieger-Fachmann :MG: Eddy

Gesundheit :-), Virennegativität :wink:, Schwung für noch viele Arbeiten und Alles Gute :TU:)

wünscht Euch

Urs

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Smutje Peter

Gratuliere Euch beiden!

:/O:A

:/O:A

Alles Gute zum Geburtstag, allem voran Gesundheit wünsche ich Euch.
Gruß

Peter aus Nürnberg

didi1

Moin Eddy,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

joern

Hallo Eddy,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Grüße Joern

t-geronimo

Von mit ebenfalls herzliche Glückwünsche!   :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

#6562
Geburtstagsgrüße zum 70.sten nach Dranske  :birthday:
Das Hintergrundbild ist von Manfred Heinken-sein Coppy-

bettika61

Lieber Eddy,
:/O:A meine Glückwünsche von der Förde
an die große Insel :: :OuuO:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

kalli

Lieber Peter,
einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Leider war es mir nicht vergönnt, die letzten Jahre einen "Abstecher" in Deine Gefilde zu unternehmen. Ich denke aber noch gerne an die zurückliegenden Treffen. Lass Dich schön feiern und Grüße die Familie (und den Papa).
Kalli

halina

Moin Peter ,

Herzliche Geburtstagsglückwünsche sende ich Dir nach dem schönen Mittelfranken , alles Gute
für Dich und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim Schiffsmodellbau .

                                                                                                            Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

halina

Moin Eddy ,

Vom Nordwesten gehen heute herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag nach
Dranske auf der schönen Insel Rügen , alles Gute für Dich und bleib gesund .

                                                                                                              Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Eddy

Hallo Beate, hallo Männer,
ich bedanke mich ganz herzlich für die Grüße und Wünsche, verspreche Euch gesund zu bleiben und erwarte das auch von Euch.
Es gibt heute nur eine kleine Feier mit meiner Frau, die Kinder leben zwar nur 6 km weg, aber bleiben zu Hause, dass ist gut so. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Haltet durch, damit wir hier noch viele gute Beiträge lesen können.
Peter, Dir wünsche ich auch alles Gute, einen schönen Tag und vor allem Gesundheit.
Bis denne / Foto: das waren noch Zeiten 1984 mit Schlauchboot in der Tromper Wiek
:MG: Eddy von der großen Insel
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Manfred Heinken

Moin Eddy,
auch Manfred Heinken gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund und munter.


Big A

Auch Rostock gratuliert herzlich  :MG: :/O:A

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Impressum & Datenschutzerklärung