Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bettika61 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Big A

Allen Geburtstäglern nachträglich alles Gute

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Elektroheizer

Verspäteten, aber ganz herzlichen Dank an Urs als Initiator sowie Axel, Manfred, meinen Namensvettter, die beiden Smutjes und Darius (hoffentlich habe ich niemanden übersehen) für die Glückwünsche am fünfundzwanzigsten des letzten Monats vergangenen Jahres  :O/Y  :OuuO:

Ich hatte mir traditionsgemäß  :biggre: eine Woche Auszeit genommen, die durch ein Havarie mit ungeplantem Werftaufenthalt etwas verlängert wurde. Bis vor einigen Tagen war zwar nur Schleichfahrt angesagt, aber...  ach hört selbst  :MLL:
Ich habe das Grauen gesehn

t-geronimo

Schön, dass du wieder an Deck bist!  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius


Elektroheizer

Ich habe das Grauen gesehn

Urs Heßling

#6365
moin,

ganz herzliche Glückwünsche gehen heute zur Warnow an ...
unseren tollen Gastgeber :MG: und Veranstalter unserer Vortragstreffen :MG: Axel Big A

Gesundheit, noch viele Beiträge (und Veranstaltungen) 8-) und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs


... und als Dankeschön für Deine Mühen top :=D> gibt es ein

Big A-Geburtstagsquiz
(natürlich betreffs der US Navy, mit einer Frage für jedes Lebensjahrzehnt)

Gesucht werden:
1.ein Schlachtschiff, das nicht den Namen eines Bundesstaates trug :birthday:
2.ein Panzerkreuzer, dessen Name mehrfach vorgesehen, aber tatsächlich nur einmal verwandt wurde Montana
3.ein Flugzeugträger, der den Namen eines nicht existenten Ortes trug :birthday:
4.der erste Flugzeugträger, der den Namen einer Person trug Langley
5.ein Unterseeboot des 2. Weltkriegs, das nicht nach einem Seetier benannt wurde Argonaut
6.ein Unterseeboot, dessen Namen auf Proteste hin leicht geändert wurde (City of) Corpus Christi


Es dürfen alle (Gratulanten :birthday:) mitmachen :wink: :O/Y
Am Ende des Geburtstags aufgelöst :O/Y


"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!  :O/Y

:/O:A



3. Shangri La
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

suhren564

Herzliche Glückwünsche und alles Gute an Axel  ( Big A).
Bleib gesund und feiere den runden Ehrentag ordentlich  :birthday:  :/O:A
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

joern

Hallo Axel,
Sechzig Jahre bist du jetzt frisch,
die Geschenke kommen auf den Tisch,
die besten Wünsche noch dazu,
und bleib wie Du bist, denn das bist Du!
Grüße Joern

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Manfred Heinken

Moin Axel,
auch Manfred Heinken gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Für Dich weiterhin alles Gute.

didi1

Hallo Axel ( Big A )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

kalli

Herzliche Geburtstagsgrüße und bis bald in Rostock :birthday:

halina

Moin Axel ,

Zu Deinem runden Geburtstag sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche nach Rostock , dazu alles Gute
und eine stabile Gesundheit auch weiterhin .

                                                                                                                       Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

bettika61

Hallo Axel,
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag  :/O:A
Bis bald in Rostock   :/BE:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Impressum & Datenschutzerklärung