Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Smutje Peter

auch von mir späte Glückwünsche Thorsten!

:/O:A

(hatte immer noch hardware-Probleme)
Gruß

Peter aus Nürnberg

Darius

 :/O:A an den Indianerhäuptling - nachträglich.


:MG:

Darius

smutje505

Die heutigen Glückwünsche gehen nach Leonberg  zum Peter (Flottenparade) :birthday:

s142

Die heutigen Glückwünsche gehen auch an xrz100 den Christian
zum runden Geburtstag. :/O:A

MfG
Chris

tirpitzpeter

An meinen alten Kameraden und langjährigen Waffenbruder Petergrafspee.

Alles gute zum Ehrentag! :/O:A :/BE: :OuuO: :OuuO:
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

kawa1705

Hallo Peter,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus der Lüneburger Heide  :/O:A

:MG:

Rüdiger

Flottenparade

Vielen Dank für euere Glückwünsche.
LG,Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

didi1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A

an bettika61 in Flensburg und Pitter1 in Mönchengladbach.

bleibt beide gesund und feiert schön.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Manfred Heinken

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Für Euch weiterhin alles Gute.

Beste Grüße
Manfred Heinken

TW

Hallo Beate,
Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Alles Gute, Thomas

Urs Heßling

moin,

nachträglich herzliche Geburtstags-Glückwünsche :birthday: :birthday:
- zum 69-sten an unseren Modellschiffbauer :MG:, Peter Flottenparade, und
- zum 44-sten an den U-Boot-Fast-Alleswisser :MG: Brian BE Corijn



meine herzlichen Geburtstags-Glückwünsche :birthday: :birthday: gehen heute
- zum 58-sten an unsere Fachfrau :TU:) für Kleinst-U-Boote :MG: Beate bettika61
- zum 34-sten an den (auch Urs-)Rätsellöser :TU:) und Detailwisser  :MG: David Thor


Gesundheit und Alles Gute :TU:) wünscht und noch viele Beiträge von Euch erhofft

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

IRON

Danke Chris, ist mein erster 50ger Geburtstag, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :|

halina

Moin Beate ,

Zu Deinem Ehrentag sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche nach Flensburg , für Dich alles Gute auch
weiterhin , dazu allzeit eine stabile Gesundheit und die Bitte , noch weitere hochinteressante Beiträge von
Dir hier im Forum einzustellen .

                                                                                                                                Grüsse  Günter

Dazu noch einen virtuellen Blumengruss
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Big A

Liebe Beate,

herzliche Glückwünsche zum Ehrentag!
Weiterhin so fundiertes und fleißiges Forenleben, und ich freue mich auf das nächste Treffen in Rostock!

Lass Dich ausgiebig feiern

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Sven L.

Hallo Beate, hallo David,

vom Orte des letzten Tiefwasserhafens vor Bremen an euch beide meine allerbesten Glückwünsche zu eurem Geburtstag

:/O:A :/O:A :/O:A
Grüße vom Oberschlickrutscher
Sven


_________________________________
Solange man seinen Gegner nicht bezwungen hat, läuft man Gefahr, selbst bezwungen zu werden.
Clausewitz - Vom Kriege

Impressum & Datenschutzerklärung