Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche,  vor allem auch an das Schlachtschiff-Forum-Urgestein und Fulda-Veteranen Snuffy. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!!  :TU:)

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius


t-geronimo

Die heutigen Glückwünsche gehen an Hans Jehee und an harry!

Feiert schön und laßt euch verwöhnen.  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

herzliche Grüße :birthday: zum 69-sten Geburtstag gehen heute in die Niederlande ...
zu dem FMA-Senior :MG: und Niederlande/Kriegsmarine-Fachmann :MG: top  Hans Jehee

Gesundheit, noch viele Beiträge und Alles Gute wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Darius


Hans Jehee

Freunde,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag,

Mit Gruss, hans

halina

Zu seinem runden Geburtstag sende ich ganz herzliche Glückwünsche an Alex , und alles Gute für Dich ,

                                                                                                                         Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

t-geronimo

Von mir auch, ebenfalls an harbec.  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstagsglückwünsche :birthday: :birthday: gehen heute nach Witebsk und Lübeck
zum 50-sten an den St.-Petersburg-Fotograf top und Kenner russischer Marinen :MG: Alex Shenec,

und zum 57-sten an den Bundesligawetter und ehemaligen BGS-Fahrer harbec

Gesundheit, noch viele weitere (nicht nur Wett- :wink:) Beiträge und Alles Gute :TU:) wünscht Euch

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

bettika61

Herzlichen Glückwunsch Erlend
:/O:A
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

harbec


... bedankt für die netten Geburtstagswünsche!

@ Urs: Wieso  BGS-Fahrer?
Gruß Hartmut

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Zitat von: harbec am 17 August 2019, 22:52:16
@ Urs: Wieso  BGS-Fahrer?

meine Annahme :O/Y, basierend auf
Zitat von: harbec am 06 Februar 2017, 14:40:53
... dann beim BGS/BuPo gelandet. Nach über 40jähriger Dienstzeit genieße ich nun den Ruhestand.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Trotz schon langer Abwesenheit gratuliere ich Josef ganz herzlich zum Geburtstag!  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung