Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

smutje505

#5820
Herzliche Gückwünsche an den ehem.Labo-Kommandanten Steffen nach Strausberg  :birthday:

Smutje Peter

Gruß

Peter aus Nürnberg

habichtnorbert

 :/O:A
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
:MG:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Steffen1

Vielen Dank für eure lieben Grüße.

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday: zum 3 x 24-sten Geburtstag geht heute nach Hannover ...

zu dem in berechtigter (ich habe dafür gestimmt*) Quarantäne lebenden Carsten Matrose71

* was mich nicht davon abhält, die normalen Regeln der Freundlichkeit zu beachten

Gesundheit, weitere (von Eskalationen aller Art freie, sachliche) Beiträge und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Smutje Peter

Hallo Carsten

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir der Smutje aus Nürnberg.

:/O:A
Gruß

Peter aus Nürnberg

thommy_l

Hallo Carsten,

alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn du z.Z. etwas Ärger mit Thorsten, Urs und anderen hast, feier schön und schreib demnächst hier weiter.

Die Reaktion der Mods kann ich verstehen, ich in einem anderen Forum auch schon mal aufgelaufen ...

Thommy

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

gleich 3 x herzliche Glückwünsche :birthday: :birthday: :birthday: zum Geburtstag gegen heute ...
... nach Warschau zum 39-sten an unseren polnischen Marinefachmann  top :MG: Andrzej crolick
... nach Bremerhaven zum 76-sten an den eifrigen NARA-Sammler :MZ: Gerhard Gebirgsmarine
... und zum 22-sten an den (nicht mehr ganz so eifrigen :MV:) Fragensteller Admiral Kummetz

Gesundheit, Elan für weitere Beiträge und allen dreien Alles Gute :TU:) :TU:) :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Smutje Peter

Na da wünsche ich auch alles Gute an Euch!

:/O:A
Gruß

Peter aus Nürnberg

Big A

Rostock gratuliert ebenfalls ganz herzlich! :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

suhren564

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.  :/O:A
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

redfort

Ebenfalls herzliche Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder.  :/O:A
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Manfred Heinken

Moin, auch Manfred Heinken gratuliert allen Geburtstagsleuten ganz herzlich zum Geburtstag.
Für Euch weiterhin alles Gute.

Peter K.

Alles Gute, GERHARD und ANDRZEJ!
:/O:A
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung