Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bettika61 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

thommy_l

Hallo,

ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche zum 63'sten. Ich habe einen ganz geruhsamen Tag zu Hause verbracht und abends mit Freunden etwas Ordnung in den Weinkeller gebracht  :MZ:

Meine besten Wünsche an die heutigen Geburtstagskinder.

Thommy

Manfred Heinken

Allen Geburtstagsleuten auch von mir nur das Allesbeste.
Weiterhin  Glück, Gesundheit und  Frieden.

Beste Grüße
Manfred Heinken

smutje505

Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an  :birthday:

halina

Moin Taucher , herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , alles Gute für Dich und noch viele erfolgreiche Tauchgänge ,

                                                                                                                                         Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Peter K.

Alles Gute, LEO!
... und lass ´mal wieder ´was von dir lesen ... ;-)
:/O:A
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Taucher

Moin Gemeinde,

herzlichen Dank für die Glückwünsche, habe euch nicht vergessen, leider momentan nur ziemlichen Stress,.
Werde versuchen mal wieder öfters was zu schreiben, ist eigentlich mal wieder ein Crewtreff geplant ? Vermisse schon ein wenig meine alten Kameraden  8-)
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Anderen Geburtstagskinder
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Urs Heßling

moin,

ganz herzliche Glückwünsche :birthday: zum "halben Hundert" gehen heute nach Rhu am Loch Gare ..
an das FMA-Urgestein :MG: und den Verfasser der überlegtesten Kommentare :MG:, unseren Jens ufo

Ich wünsche Dir Gesundheit, Schwung für viele weitere tolle Beiträge und alles Gute :TU:) !!


herzliche Glückwünsche :birthday: zum Primzahl [47]-Geburtstag gehen auch ..
an den leider seit fast 2 Jahren "inaktiven" :cry: Küstenjäger :MG:

Gesundheit und alles Gute :TU:), und melde Dich mal wieder :O/Y

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an beide!!!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ufo :birthday:
Und herzliche Grüße in die Familienfeier-Runde.

Big A

Moin Jens, nur das Beste für Dich und bitte weiter so tolle Beiträge.
Lass Dich feiern

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505

Hallo Jens ich schließe mich den Glückwünschen an

RonnyM

...ich beherrsche zwar nicht die Künste von unserem Smutje505, aber auch aus der Südheide alles erdenklich Gute... :/O:A :OuuO: :O-O:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Captain Hans

Hallo Jens

Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude fuer die kommenden Jahre :/O:A

viele Gruesse aus Costa Rica

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

halina

Herzliche Glückwünsche an Euch beiden zum Ehrentag und alles Gute auch weiterhin ,   Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Hastei

auch ich gratuliere recht herzlich.
Gruß Hastei

Impressum & Datenschutzerklärung