Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaschube_29 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

didi1

Moin RonnyM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Big A

Lieber Ronny und 120er,

wie unsere Schiffe, die schönsten der Welt, so werden auch wir reifer und besser :MG:
In diesem Sinne, weiter mit allen Turbinen und Dieseln auf dem Treck des Lebens.

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

halina

Lieber Ronny ,

Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche , verbunden mit guter Gesundheit , viele neue
Beiträge und weiterhin Freude an unserem maritimen Hobby .

                                                                                                                                               Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

smutje505

Hallo Ronny auch aus Sachsen Anhalt Herzliche Geburtstagsgrüße  :birthday:

Urs Heßling

Lieber, Ronny,
meine herzlichen Glückwünsche :birthday: :birthday: zu Deinem heutigen Ehrentag :MG:  "in der Südheide" 8-)

Ich wünsche Dir ganz viel Mut, Energie und Ausdauer* im Kampf um die Gesundheit :TU:)  und alles Gute !

* https://maritime-photographie.de/img/3633

.. und bitte viele weitere Beiträge zu Bremerhaven, den 120ern und allem Sonstigen :O/Y

Dein Urs

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

bettika61

Hallo Ronny,
:/O:A
Alles Gute, vor allem Gesundheit, lass Dich nicht unterkriegen  :O/Y
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

winni

Herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben.  :O/Y  :TU:)
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

RonnyM

...danke Kinnings für eure Glückwünsche. I do my very Best... :MG:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Urs Heßling

moin,

herzliche Geburtstagsglückwünsche :birthday: :birthday: gehen heute nach Herentals (BE) und nach Potsdam ..
zu unseren U-Boots-Fachmännern :TU:) und - was noch bedeutend mehr ist - Veröffentlichern top :MG:

zu Walter ARANTALES zum 63-sten 8-) und Simon UC 67 zum "halben Hundert" :wink:

Gesundheit, Schwung und Atem- bzw. Druckluft :-D für die weitere Arbeit und alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

UC 67

Moin Urs,

herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Gruß aus Potsdam

Simon

kalli

allen heutigen Geburtstagskindern von A bis U meinen herzlichen Glückwunsch :/O:A

Benjamin

Von meiner Seite auch ein "Herzliches Glückwunsch" allen Geburtstags*kindern*  :MG:
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

RonnyM

...da will sich auch die Südheie mit einklinken... :/O:A :OuuO:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

smutje505

Sachsen Anhalt bei Neuschnee klinkt sich auch ein  :birthday:

Impressum & Datenschutzerklärung