Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taucher

Aufgrund der tief verschneiten Straßen leider mit Verspätung abgeschickte herzliche Glückwünsche an unseren maritimen top Gastgeber Axel, hoffe es klappt mal wieder mit einem Rostock Treffen  :O/Y
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Big A

Danke Dir und ja, ich arbeite daran,  siehe unten!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Big A am 26 Januar 2021, 06:38:30
ja, ich arbeite daran,  siehe unten!
Rätsel sind schon präpariert  :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday: zum 47. Geburtstag geht ins achtere Mannschaftsdeck
an das 15-Jahre FMA-Mitglied :MG: und den KM-Ägäis-Fachmann :MG: top René Zerstörerfahrer

Bleibende Gesundheit :-), noch viele Fachbeiträge :TT/( und Alles Gute  :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an René sowie die anderen Jubilare.  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Taucher

Auch aus dem tiefen Süden der Republik herzliche Glückwünsche an René, du uns doch damals das Russische U Boot gezeigt wenn ich mich richtig erinnere  :MG:
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Sprotte

Auch aus dem tiefen Niederbayern alles Gute zum Geburtstag. :/O:A
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

smutje505

Auch aus Sachsen Anhalt herzliche Glückwünsche  :birthday:

Manfred Heinken

Auch Manfred Heinken gratuliert Dir ganz herzlich
zu Deinem Geburtstag.

Darius

 :/O:A an den stillen aber interessierten Mitleser H44 und an den seit vielen Jahren aktiv hier im Forum mitgestaltenden Zerstörerfahrer  :/O:A


:MG:

Darius

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Zerstörerfahrer

Moin Freunde,

habt vielen Dank für eure Glückwünsche, Coronabedingt fallen die Feierlichkeiten ja eher klein aus, freue mich aber trotzdem, daß ihr an mich gedacht habe.
Daher von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Geburtstagskinder.  :/O:A

Viele Grüße
René

bettika61

Hallo René,
:/O:A auch von der Flensburger Förde  :birthday:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Big A

Herzlichen Glückwunsch und bitte bleib gesund  top

Lass Dich ordentlich feiern  :/O:A

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwünsch :birthday: zum 58-sten Geburtstag geht heute nach Geldern ...
an unseren 3D-Druck-Designer top und Seehund-Modellbauer :MG:  :=D> Detlef Dergl

Bleibende Gesundheit :-), Schwung für viele Beiträge :TT/( und Alles Gute :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung