Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Moin Peter
alles Gute zum 65. Geburtstag wünscht Dir
Manfred Heinken

Smutje Peter

Hallo Namensvetter
(nee nicht smutje sondern Peter ist gemeint :wink:)

:/O:A

alles Gute, vor allem Gesundheit, wünscht Dir der Peter aus Nürnberg
Gruß

Peter aus Nürnberg

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch an Achilles (was er heute wohl macht?), Baunummer 509, didi1 und die anderen Jubilare!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin

ein herzlicher Glückwunsch zum Primzahl[41]-Geburtstag geht heute nach Stuttgart
zum begeisterten Marineartilleristen (ex JotDora) Sebastian Baunummer 509 :MG:

Gesundheit, Schwung für noch viele Beiträge, Virenfreiheit :angel: und Alles Gute :TU:)

wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Smutje Peter

Hallo Ihr Geburtstagskinder

:/O:A

lasst es Euch gut gehen, Gesundheit und Glück wünsche ich Euch!
Gruß

Peter aus Nürnberg

Parow

Recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

smutje505

Geburtstagsgrüße gehen heute nach Duisburg zum didi1  :birthday:

didi1

Besten Dank für eure Glückwünsche.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Eddy

Didi1,
auch von der großen Insel herzliche Glückwünsche zum Ehrentag.
:MG: Eddy
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

s142

Hallo

ein herzlicher Glückwunsch zum Primzahl[41]-Geburtstag geht heute nach Stuttgart
zum begeisterten Marineartilleristen (ex JotDora) Sebastian Baunummer 509
Wohl hier noch unter dem Namen Rischwumm unterwegs.. :MG:

MfG
Chris

Pitter1

Hallo Didi, :/O:A
zum Geburtstag die besten Wünsche und viel Gesundheit wünscht 
Bernd Peter

Darius

 :/O:A an Didi1 und Landsmann Baunummer 509.



:MG:

Darius

Ulrich Rudofsky

Urs: Herzlichen Glückwunsch aus Amerika!  Vielen Dank!   :MG:
Ulrich
Ulrich Rudofsky

s142

Geburtstagsgrüße gehen heute nach Güstrow unserem Steffen
:/O:A :/O:A

Beste Grüsse
Chris

( Habe dich wieder in unserer Gruppe aktiviert :MZ:)

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung