Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Glückwünsche gehen zum Franz nach Mödling  :birthday:

suhren564

@ Hastei und @Ferenc,

herzliche Glückwünsche und alles Gute. Bleibt gesund!

:/O:A
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

tirpitzpeter

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Darius

 :/O:A an unseren Volksmariner Marine68.


:MG:

Darius

smutje505

Von der Landesgrenze Sachsen Anhalt-Thüringen gehen Glückwünsche zum Eyk  :birthday:

Hastei

Hallo,
der Hastei bedankt sich recht herzlich für die vielen Geburtstagsglückwünsche.

Big A

Moin Hastei,

verspätet (wg. Kurzurlaub) aber nicht weniger herzlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Alex Shenec

Moin Hastei,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gruß
Alex

Hastei

ich danke Euch auch,

Es grüßt der Hastei

Ferenc


smutje505

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen heute nach Stuttgart zum Thomas-TW-  :birthday:

Big A

Da gratuliert Rostock auch ganz herzlich!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

t-geronimo

Thomas, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche weiterhin viel Elan für deine Arbeit, vor allem aber ganz viel Gesundheit!  :birthday:

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

halina

Moin TW - Thomas ,

Zu Deinem Ehrentag sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche , alles Gute für Dich , vor allem immer
eine stabile Gesundheit und auch als Ruheständler noch viele interessante Beiträge von Dir .

                                                                                                                          Gruss  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Smutje Peter

Auch aus Nürnberg die besten Glückwünsche!

:/O:A
Gruß

Peter aus Nürnberg

Impressum & Datenschutzerklärung