Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

ein herzlicher Glückwunsch :birthday: zum 82-sten Geburtstag geht heute nach Herentals ..

.. an den U-KTB-Auswerter :MG: top und DUIKBOOT-Ersteller :MG: top Walter ARANTALES

Ein ebensolcher Glückwunsch :birthday: zum 51-sten geht an den U-Boot-Kenner :MG: top Simon UC 67


Gesundheit, Erfolg bei der Recherche und Alles Gute :TU:) wünscht Euch beiden

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Auch von Manfred Heinken allerbeste Grüße und Glückwünsche an die
Geburtstagsleute.


t-geronimo

Von mir ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche!!  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Geburtstagsgrüße nach Herentals in Flandern zum Walter (Arantales)  :birthday:

Pitter1


habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

bettika61

Hallo  Walter,
:/O:A alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

TD

Hallo Walter,

herzlichen Glückwunsch !
Bleib gesund und mache weiter !

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

ARANTALES

Recht herzlichem Dank für alle die gute Wünsche!!

Obwohl ich die meisten von Euch nicht persönlich aber nur von Eure FMA-Beiträge 'kenne', ¨fühlt man sich hier doch wie in eine große Familie.
Sonderbar. Großartig. Schön. Nett. ...  :TU:)

Walter


TW

Ich schaue fast nie in die Seite Geburtstagsgrüße, aber wo ich Deinen Namen in der Übersicht erblickte, dämmerte mir was.

Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute, lieber Walter, Lebensfreude, Kraft und Gesundheit
:/O:A

Von Herzen grüße ich Dich
Thomas

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky

bettika61

Hallo Benjamin,
:/O:A alles Gute zum Geburtstag

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Manfred Heinken

Moin Benjamin,
auch von Manfred Heinken alles Gute und Schöne zu
Deinem Geburtstag.

kalli

Alles Gute im neuen Lebensjahr, lieber Benjamin. Glück und Freude für die Familie und im Beruf!
Dein Kalli

halina

Moin Benjamin ,

Zu Dir nach Oldenburg gehen heute ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , mit einem grossen
Dankeschön für Deine arbeitsintensive Tätigkeit als LI , alles Gute für Dich und bleib gesund .

                                                                                                                               Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Impressum & Datenschutzerklärung