Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Küstenkumpel

Gorch Fock....semper fidelis!

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

winni

Herzlichen Dank für eure netten Grüße. Ich hab mich sehr gefreut.Leider bin ich beruflich so eingebunden,dass ich kaum Zeit habe hier zu schreiben. :|Selbst mein Modellbau ist fast zum erliegen gekommen.So kann es in Zukunft nicht weiter gehen.Man lebt halt nur einmal und die Zeit die einem zur Verfügung steht, ist nun mal überschaubar. Ich muss da einiges ändern.
Liebe Grüße. der winni.  :O/Y
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Urs Heßling

moin,

Herzliche Glückwünsche :birthday: zum Dreiviertel-Hundert gehen heute in die Südheide nach Walsrode ..
zum unserem Radarmixer, BuMa-Senior, Nerz-Test-Teilnehmer :MG: und guten Kameraden :MG: RonnyM

Gesundheit :TU:), Schwung für noch viele weitere Beiträge und alles Gute  :TU:) wünscht

Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

thommy_l

Hi Ronny,

alles Gute, du bist mir etwa 11,x Jahre voraus. Mach weiter so und vor allem Gesundheit und viel Lebensfreude! Ich habe erst heute erfahren dürfen, wieviel diese Lebensfreude ausmachen kann.

Thommy

TD

Hallo Ronny,

auch aus NRW die besten Wünsche zum Wiegenfeste "


Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Manfred Heinken

Moin Ronny,
auch Manfred Heinken wünscht Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und Schöne.


Big A

Moin Ronny,

alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und noch viele viele Seemeilen auf der Fahrt des Lebens,

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Hastei

Hallo Ronny,

der Hastei gratuliert auch recht herzlich und wünscht Dir Gesundheit weiterhin Spaß am Mitwirken im Forum

didi1

Moin Ronny,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

halina

Lieber Ronny ,

Zu Deinem runden Geburtstag sende ich Dir gamz herzliche Glückwünsche , alles Gute für
Dich und eine stabile Gesundheit auch weiterhin , und hoffentlich noch viele interessante
Beiträge von Dir aus dem maritimen Umfeld .
                                                                                                            Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

t-geronimo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  :O/Y

:/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Mein lieber Freund Ronny aus Sachsen Anhalt die herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit   :birthday:

bettika61

Hallo Ronny,
:/O:A Alles Gute, vor allem Gesundheit zum 3/4 100.
Lass Dich feiern  :/BE:
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung