Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Moin,
ich schließe mich dem Axel an.
Auch von mir, wenn auch etwas nachträglich, die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Manfred Heinken

harbec

... danke auch für die nachträglichen Wünsche!
Gruß Hartmut

kalli

Lieber Thorsten,
einen herzlichen Geburtstagsgruß verbunden mit allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr.
Dein Kalli

Manfred Heinken

Moin Thorsten
allerbeste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Manfred Heinken


Hastei

hallo,  der Hastei schließt sich den Gratulanten an - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thorsten.


RonnyM

...Glückwunsch Thorsten, die erste Hälfte ist geschafft. top Nun nimm`die 2. in Arbeit... :/O:A

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Hans Jehee

Hallo Thorsten,

Auch von Holland die herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Hans jehee

joern

Hallo Thorsten,
auch ich schließe mich den Glückwünschen an und vielen Dank für all deine Arbeit im Forum.
Grüße Joern

Hexe

Hallo Thorsten,
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Gruß Bernd

didi1

Moin Thorsten,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :/O:A

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

ARANTALES

Ook van hieruit een gelukkige verjaardag gewenst Thorsten!
Nog vele jaren in hopelijk beste gezondheid liggen nog voor de boeg. Geniet er van.

Hartelijke groeten,
Frans & Walter

thommy_l

Hallo Thorsten,

ganz herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag!   :/O:A

Grüße
Thommy

Urs Heßling

moin, Thorsten,
meine ganz herzlichen Glückwünsche :birthday: :birthday: :birthday: zum Fünfzigsten :MG:
Ich bedanke mich für deine Unterstützung top :MG: und überhaupt Deine Arbeit hier im FMA  :=D>

Ich wünsche Dir für die 2. Hälfte des Hunderts Gesundheit :-), Erfolg auch in Deinen anderen Aktivitäten und alles Gute :TU:) .. und uns eine weitere Zusammenarbeit wie bisher :O-O:

Dein Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

halina

Moin Thorsten ,

Zu Deinem runden Ehrentag sende ich Dir ganz herzliche Glückwünsche , alles Gute für Dich und weiterhin
eine so erfolgreiche Leitung des Forums .
                                                                                                                            Gruss  halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

TD

Hallo Thorsten,

alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche neben Gesundheit auch noch viel Schaffenskraft

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung