Glückwünsche zum Jahreswechsel

Begonnen von halina, 29 Dezember 2018, 21:56:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cord

In den Straßengräben auf dem Weg zum Ruhm, liegen die Überreste derjenigen, denen der Erfolg versagt blieb... (unbekannter Verfasser)

Leopard2A6EX

Auch von mir allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!

MCH

Und von mir auch an alle......  MCH   :MG:

Mario

Ein gesundes neues Jahr und mehr Frieden auf der Welt.

Theo

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!!

Gruß Rainer

t-geronimo

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und wünsche euch ein frohes neues Jahr, dass hoffentlich sehr viel Gutes für euch bereit hält, vor allem viel Gesundheit. :O/Y

Wegen der angespannten Hochwasserlage bin ich momentan kaum hier im Forum unterwegs. Die nächsten drei Tage noch überstehen und dann wird es hoffentlich wieder besser.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Eddy

Auch von der großen Insel alles Gute, Erfolg und Gesundheit.

 
Eddy von der großen Insel

"Tradition pflegen heißt nicht Asche aufbewahren sondern eine Flamme am Leben erhalten!"

Big A

#97
Für 2024 Allen nur das Beste und unserem FMA ein buntes und vielfältiges Forenleben
 :MG:

Axel

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Manfred Heinken

Moin zusammen,
auch von mir für Euch alle, ein tolles und schönes Jahr 2024.

Manfred Heinken-

didi1

Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Gruß Ditmar

Strandurlauber

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2024.

Gruß Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

harbec


... allen Forenmitgliedern ein gesundes neues Jahr!
Gruß Hartmut

Nauarchus

Moin!

Auch von mir allen ein gesundes, glückliches u. frohes neues Jahr!

Gruß Nauarchus  :-)
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

smutje505

Allen ein gesundes, glückliches u. frohes neues Jahr!

Panzerjäger

Hallo zusammen

Auch von mir ein gesundes neues Jahr an alle.

Gruß Markus                                                                     

Impressum & Datenschutzerklärung