Das offizielle Geburtstags-Thema

Begonnen von t-geronimo, 18 Januar 2007, 02:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

t-geronimo

So, hier gehts weiter mit den Glückwünschen.

Heute hat z.B. Axel van Eesbeeck Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!!  :/O:A
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trakan

 :/O:A
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Axel van Eesbeeck
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

TD

Hallo Axel,

herzlichen Glückwunsch von uns zum Geburtstag

Elliund Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Torpedo

An dieser Stelle möchte ich mich für Eure netten Geburtstagswünsche bedanken (war im Zillertal zu dieser Zeit). Wer in Berlin ist und Lust hat, ich gebe heute abend im 6vorne (www.6vorne.de) ne Flasche (3l) Wodka und Beigetränke aus, also wer Lust hat, findet mich ab 21:00h dort mit der Zigarre...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Alle Gute zum Geburtstag auch von mir Axel :OuuO:

Darius

kalli

Dies wünscht der Kalli dem Axel : alles alles Gute :O/Y

t-geronimo

Heute haben Teddy Suhren und Darius Geburtstag!!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!  :/O:A




Und denkt bloß nicht, nur weil ihr zusammen Geburtstag habt, kommt ihr mit einer Runde aus.
Neee, neee!!!!! :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli

Hallo Teddy und Darius,

meinen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstagstag  :MG:

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Trakan

Ebenfalls Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag
an Teddy Suhren und Darius :/O:A
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

Wilfried

... und da denkt man, nach dem Sturm kann nichts mehr kommen? Und dann haben doch glatt zwei heute Geburtstag!  :-D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ... und viel Spaß beim Feiern ...  :OuuO:

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Zerstörerfahrer

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag den beiden. :OuuO:

Teddy Suhren

Wie immer: Hai

Danke an alle Gratulanten.
Bedingt durch "Kyrill" gabs wenig Zeit zum Feiern.

Glückwunsch an CoGeburtstager Darius.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Scharnhorst66

meinen Glückwunsch an Teddy und Darius ..


alles gute Euch Beiden
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung